V I E L E N   D A N K ! ! ! ! ! ! !

…und zwar an alle, die uns so großartig und fleißig unterstützt haben und das Event zu dem gemacht haben, was es war!
Mir fällt es schwer, zusammenfassende Worte zu finden – aber wenn ich zwingend welche nennen müsste, dann wären es:

CHIC – LÄSSIG – HEITER – LUSTIG – ELEGANT – ABGEFAHREN

Am Samstag haben wir 8 Monate nach unserem ersten Event die Gentlemen’s Club Bremen Party #2 stattfinden lassen.
In der schicken kleinen Boutique „The Lucky Fish“ im Bremer Steintor haben wir mit Hilfe von unseren Partnern und Sponsoren ein kleines Happening stattfinden lassen.
DJ – Fotografin – Videograf – Backdrop – Alkohol – Goodiebags – wir haben versucht an alles zu denken, um eine möglichst lockere Atmosphäre zu schaffen. Ich würde behaupten, das haben wir auch geschafft!
Der Dresscode hat dafür gesorgt, dass sich alle mega herausgeputzt haben und die Runde ausgesprochen gut aussah!

Unser DJ Niklas Renner hat mit feinsten Deep-, Tech- und Vocal House Tunes für gute Laune gesorgt und
die liebe Sandra von Redhead hat tolle Momente des Abends fotografisch festgehalten – Szymon mit Video!

Ein ganz besonderer Dank geht auch an unsere Partner und Sponsoren:

 

 

            

 

Abschließend möchten wir uns noch einmal herzlichst bei allen Partnern, Sponsoren und natürlich unseren Gästen bedanken.
Wir hoffen, ihr konntet den Abend genau so genießen wie wir und sind bereits voller Vorfreude auf das nächste Event!