Ciao Firenze – Arrivederci!

Du hast uns wieder unglaubliche Erlebnisse beschert – wir danken dir!
Pitti Uomo hin oder her – wer noch nie in Florenz war, sollte diese wundervolle Stadt unbedingt besuchen!
Ob mit Freunden oder als Paar – immer ein tolles Erlebnis!
Doch unser Thema ist natürlich die Pitti!
Fazit vorweg: Es war heiß!
Ich denke, da sind all diejenigen einer Meinung, die an den letzten 3 Tagen fotografiert, gepeacockt und genetworkt haben.
…ja außer „fotografiert“ gibt es diese Wörter nicht, aber besser kann ich es gerade nicht umschreiben! 🙂
Eine Trendvorschau können wir euch nicht geben – die Messeräume haben wir fast nur dann genutzt, wenn wir auf dem Fortezza Da Basso klitschnass geschwitzt waren, denn die waren klimatisiert. Natürlich haben wir uns die Stände angesehen und haben auch ein paar Termine mit einigen Brands wahrgenommen, aber die Konzentration war danach wieder ganz auf die Klimaanlagen und kalten Getränke gerichtet.
Was haben wir von der Pitti mitgenommen?
…ich kann kein besonderes Wort dafür finden. Wir haben wieder sehr liebe Menschen kennengelernt, haben mit „alten“ Freunden hier und da Klönschnack gehalten und haben tolle Inspirationen bekommen.
Mit unserem lieben Johannes Laschet hatten wir eine wirklich angenehme Zeit…was soll ich sagen…es war einfach toll!
Ich denke die Bilder und das Video sagen den Rest – in den nächsten Tagen folgt dann ein kleiner Beitrag nur über unsere Looks!
Wir freuen uns jetzt schon auf den kommenden Januar!