Schon auf unserem Gentlemen’s Club Bremen Event #2 konnten wir mit diesem Gin glänzen!
Wer von euch da war, kann sich sicher an GOLDJUNGE erinnern – alle anderen können sich hier nochmal einen Eindruck verschaffen!

Jan kam damals persönlich aus Pforzheim – der „Goldstadt“ – nach Bremen, um seinen Gin auf unserem Event auszuschenken!
Und das ziemlich erfolgreich!

Mit dem lieben Jan stehen wir noch immer sehr gut in Kontakt, weshalb wir uns schon lange vorgenommen haben,
euch diesen Gin ein wenig zu zeigen!

GOLDRAUSCH

Super erfrischend + super lecker = mega gefährlich!
– 4 Kumquats
– 1cl Zitronensaft
– 1cl Zuckersirup
-5cl Limettensaft
-6cl Goldjunge
Ich gebe zu, dass ich wahrscheinlich nicht das richtige Mischverhältnis hatte, trotzdem war der Drink super lecker und auch unseren Gästen Josephine & Thomas hat der Drink sehr gefallen!

GOLDJUNGE PUR

Gin habe ich pur tatsächlich erst bei unserem zweiten Event probiert, weil Jan mich gezwungen hat!
Aber das war auch gut so! Denn pur kann man den Goldjungen auf jeden Fall auch genießen!

-2-4cl Goldjunge
-Eiswürfel
-Himbeeren zum garnieren

SUMMER G&T

Eine Art Gin Tonic – nur halt mit einem anderen Tonic Water!
Empfohlen wurde die Zubereitung dieses Drinks mit dem Aqua Monaco Green Monaco.
Den konnten wir auf Anhieb bei unserer Shoppingtour leider nicht finden.
Nach einem kurzem Anruf bei Jan hatten wir dann eine Alternative:
Fever Tree Mediterranean Tonic
Mega wenn man auf Gin Tonic steht, aber trotzdem mal was anderes will!

– 4-6cl Goldjunge
-Eiswürfel
-im Bestfall mit Aqua Monaco Green Monaco auffüllen
-Mit einer Himbeere + Minzblättern garnieren

GIN TONIC

Ein klassischer Gin Tonic – nur halt mit Blattgold!

-4-6cl Goldjunge
-Eiswürfel
-mit Tonic Water auffüllen
-mit einer Orangenzeste garnieren

Das besondere am Goldjunge Gin ist natürlich auf dem ersten Blick das Blattgold!
Ebenfalls besonders ist aber das schlichte Design mit dem qualitativen Inhalt!
Hergestellt wird der Gin in Pforzheim – in Bremen kann man den Gin in der Bar Freytag und im Blauen Fasan trinken.
Wenn man sich die Drinks selbst mixen möchte, kann man diesen auch bei The Lucky Fish im Steintor kaufen.
Die passenden Rezepte zum selbst mixen findet ihr –> HIER

Wir wünschen Goldjunge Gin weiterhin noch viel Erfolg und freuen uns schon auf unsere nächste Zusammenarbeit!

Cheers!