– Sonntag.
– 15.30 Uhr.
– angenehmes Wetter
– Zeit für ein wenig Blogarbeit!

Für mich fing der Tag relativ entspannt an – ich hab eigentlich nichts gemacht – aber schon Bock gehabt was zu machen!
Was zu reißen!
Szymon hat direkt zugesagt, ohne meinen Plan zu kennen!
Er kam zu mir – ich schilderte den Plan – er hatte keine Lust – wir haben es trotzdem durchgezogen!
Stichwort: Produktivität!

„Lass uns mal zuerst ins Yellow Bird Coffee, da können wir den Gin-Beitrag fertig machen!“
Bevor wir dort ankamen haben wir 2 Freunde getroffen – Bebe & Michi – die haben uns erstmal in ihre Wohnung eingeladen,
um die Wohnung und auch einige von Bebe’s Kunstarbeiten zu sehen! Über die Arbeiten erfahrt ihr bald mehr!

Das Café war toll! Auch darüber kommt bald mehr!
Ich wollte aber unbedingt noch mein Outfit mit den Schuhen abfotografiert haben – also ging es nach einigen Limonaden und Bieren nochmal raus.
Das Ergebnis seht ihr unter anderem auf diesen Bildern!